Kommentare » Übersicht » 30.12.2011 » Okay? Hab bei dem Link gesc...

30.12.2011 16:11:20 | von Jaded zu O2 im Ausland?
Okay? Hab bei dem Link geschaut, aber egal. ^^ Ich hab kein O2, daher kenn ich die Modalitäten da nicht. ;)

News