Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.12.2011
» Irgendwie kommt mir das seh...
30.12.2011 17:01:50 | von zu und wieder neigt sich ein Jahr...
Irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor....nur das ich nichtmal jemanden habe für den ich so fühle... Die frage ist aber....was würde dich Glücklich machen ?
News