Kommentare » Übersicht » 31.12.2011 » Diese Frage stelle ich mir ...

31.12.2011 00:50:56 | von Anastazia zu und wieder neigt sich ein Jahr...
Diese Frage stelle ich mir immer und immer wieder. Im Prinzip bin ich nicht für eine Partnerschaft geschaffen, es war gut so wie es war, bevor ich wusste das er Verheiratet ist. Jetzt ist nichts mehr wie vorher und ich weis nicht mal was ich wirklich möchte, oder was mich glücklich machen würde.

News