Kommentare » Übersicht » 03.01.2012 » ich glaube in einem bad ohn...

03.01.2012 15:29:41 | von julisengel zu Kurzmitteilung
ich glaube in einem bad ohne fenster eine holzdecke ein zu bauen kann nur irgendwann zu schimmel führen. ich würd sie ras reissen.

News