Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.01.2012
» ich glaube in einem bad ohn...
03.01.2012 15:29:41 | von julisengel zu Kurzmitteilung
ich glaube in einem bad ohne fenster eine holzdecke ein zu bauen kann nur irgendwann zu schimmel führen. ich würd sie ras reissen.
News