naja, die holzdecke wurde vor 25 jahren eingebaut und machten nie ärger. es ist auch besonderes holz, das für solche räume speziell behandelt wurde...
Hab jetzt mal chlor gesprüht und alles mit brennspiritus abgewaschen und mit einem heizlüfter angepustet. Mal sehen, wie sich das nun macht...