Kommentare » Übersicht » 04.01.2012 » Das ist Bonnie, auf dem Bil...

04.01.2012 20:09:49 | von KaB zu bliblablubb
Das ist Bonnie, auf dem Bild? Sieht meiner (verstorbenen) Bonnie recht ähnlich. (Und der erste Artgenosse, den wir mit Bonnie zusammen hatten, hieß auch Clyde - mussten wir allerdings zurück ins TH geben, weil er sehr aggressiv war. ) Bei dir passiert nix? Quaaaak!!!

News