Das ist Bonnie, auf dem Bild?
Sieht meiner (verstorbenen) Bonnie recht ähnlich.
(Und der erste Artgenosse, den wir mit Bonnie zusammen hatten, hieß auch Clyde - mussten wir allerdings zurück ins TH geben, weil er sehr aggressiv war. )
Bei dir passiert nix? Quaaaak!!!