Kommentare » Übersicht » 04.01.2012 » Das habe ich anfangs auch g...

04.01.2012 22:06:06 | von Drachenauge zu B. war da
Das habe ich anfangs auch gedacht :) Ich dachte immer, ich könnte nur mit älteren Kindern etwas anfangen, aber ich sehe die Krippe als Herausforderung und auch als Test. Es ist auch erst der dritte Tag gewesen, aber ich finde, bisher hab ich die Krippe vollkommen falsch eingeschätzt, und es freut...

News