Kommentare » Übersicht » 04.01.2012 » Vielen Dank erst mal für di...

04.01.2012 22:37:47 | von monalila zu Kurzmitteilung
Vielen Dank erst mal für die Hilfsbereitschaft hier. Nein, die Wohnung gehört mir (jedenfalls zur Hälfte, was aber jetzt nicht das Problem darstellt). Das schlechte Lüften geht wohl auf das Konto meines Sohnes, der gern mal ausgiebig duscht, aber (pubertär) das Lüften ebenso gern vergaß. Mit...

News