Vielen Dank erst mal für die Hilfsbereitschaft hier.
Nein, die Wohnung gehört mir (jedenfalls zur Hälfte, was aber jetzt nicht das Problem darstellt). Das schlechte Lüften geht wohl auf das Konto meines Sohnes, der gern mal ausgiebig duscht, aber (pubertär) das Lüften ebenso gern vergaß. Mit...