Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.01.2012
» ne ne, urlaub ist viiiiiiii...
05.01.2012 10:58:47 | von ladybird zu Kurzmitteilung
ne ne, urlaub ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu weit weg um daran zu denken .... naja, jetzt sind ja mal 3 tage frei und am montag kommt ja der arbeitskollege vom Urlaub zurück - dann wirds hoffentlich besser....
News