Kommentare » Übersicht » 05.01.2012 » Oh, das fänd ich aber schad...

05.01.2012 15:24:14 | von wetterfee zu Fühle mich hier falsch...
Oh, das fänd ich aber schade. Mich hats grad so gereizt, genau deswegen bei dir zu lesen! Kann aber nachvollziehen, dass man auch verstanden werden will und dass das eben schwer ist, wenn man nur von Jugendlichen und Studenten umgeben ist.

News