Ich fände es auch sehr schade, denn genau wie wetterfee fand ich es schön, auch mal andere Dinge hier zu lesen. Es ist schön, eine 'Erwachsenenperspektive' mitzubekommen. Ich kann zwar nur persönlich für mich sprechen, aber ich versuche, deine Gedanken und Sorgen nachzuvollziehen. Und ich denke...