also ich finds auch immer interessant bei dir zu lesen. und du bist hier auch nicht die einzige im erwachsenenalter, ich glaub, hier gibts sogar einige, die noch n ganzes stück älter sind.
ich finde auch, dass es normal ist, dass man sich nicht mit allen problemen (oder vllt eher mit wenigen) iden...