Ich verstehe dich ein Stück weit, mir ist es hier auch mittlerweile schon zu Schüler/Studentenlastig.
Schade ist hier vor allem, dass fast alle nur noch für Leser mit Leserechten schreiben, sodass man gar nicht mitbekommt, wer hier sonst noch schreibt.