Kommentare » Übersicht » 06.01.2012 » Ich verstehe dich ein Stück...

06.01.2012 16:31:19 | von temeritas zu Überredet ;-)
Ich verstehe dich ein Stück weit, mir ist es hier auch mittlerweile schon zu Schüler/Studentenlastig. Schade ist hier vor allem, dass fast alle nur noch für Leser mit Leserechten schreiben, sodass man gar nicht mitbekommt, wer hier sonst noch schreibt.

News