Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.01.2012
» also arbeitestdu eigentlich...
06.01.2012 18:12:23 | von julisengel zu Vollzeit?
also arbeitestdu eigentlich schon vollzeit weil du dich so reinkniest. dann machst du jetzt ein jahr offiziell vollzeit um im nächsten jahr richtig teilzeit machen zu können. du machst es bestimmt auch mit weniger anspruch gut!
News