Kommentare » Übersicht » 06.01.2012 » Was spricht für mich konkre...

06.01.2012 19:32:56 | von monalila zu Vollzeit?
Was spricht für mich konkret dafür? Hm... a) meine Pensionsansprüche würden steigen (hab noch nie voll gearbeitet und sogar 9 Jahre ausgesetzt, als die Kinder klein waren - damals noch ohne 'Elternzeit' b) mehr Geld verdienen, solange beide Kinder studieren c) manchmal denke ich, dass ich fei...

News