da du ja eh schon soviel arbeitest, würd ich auch zu vollzeit tendieren. das kind ist ja wahrscheinlich sowieso schon in den brunnen gefallen ;) außerdem dürftest du doch mittlerweile auch viel routinierter sein was das unterrichten betrifft. deshalb denke ich, dass auch stunden die du nicht perf...