hab leider den anfang verpasst, also die ersten 15 minuten, aber dann ... wirklich suuuper sendung gewesen - die "hundetanzgruppe" war so genial
hoffentlich kommt bald mal ne zweite sendung davon.
ach dann gehörte estrella überhaupt nicht dem llambi, warum hat er dann mitg...