Kommentare » Übersicht » 08.01.2012 » hab leider den anfang verpa...

08.01.2012 01:31:11 | von zu Kurzmitteilung
hab leider den anfang verpasst, also die ersten 15 minuten, aber dann ... wirklich suuuper sendung gewesen - die "hundetanzgruppe" war so genial hoffentlich kommt bald mal ne zweite sendung davon. ach dann gehörte estrella überhaupt nicht dem llambi, warum hat er dann mitg...

News