Also ich würds einfach auf das Wetter schieben. Wird ja einfach nicht besser, man bewegt sich deshalb zu wenig und irgendwie ist das ein Teufelskreis. Jedenfalls sag ich mir das immer, sonst grübelt man nur weiter und suchst sich andere, schwerwiegendere Probleme