kann dich verstehen.... nimm dir zeit für dich!
aber verkriech dich nicht allzusehr, ja?
ich hoffe ihr schafft es mit einer Freundschaft... ich persönlich finde dass es schwierig ist sofort nach dem AUS direkt mit freundschaft weiterzumachen... in meinen augen braucht jeder seine Zeit um mit sein...