Kommentare » Übersicht » 09.01.2012 » Ich weiss das ich mich verk...

09.01.2012 09:33:26 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Ich weiss das ich mich verkriechen werde. Das ist meine Art mit Trauer umzugehen. Ich will nicht das meine Freunde mich als Elendshaufen sehen. Denn wie die Reaktion ist weiss ich, sie wollen mich in meiner Trauer trösten und das verstärkt nur die Wirkung das ich noch mehr zerfalle... M. war gest...

News