Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.01.2012
» erst mal verkriechen find i...
09.01.2012 09:38:51 | von ladybird zu Kurzmitteilung
erst mal verkriechen find ich schon in ordnung - mach ich auch ..... aber eben nicht zu lange, dann wirds nur schlimmer. fühl dich mal gedrückt...
News