Kommentare » Übersicht » 09.01.2012 » erst mal verkriechen find i...

09.01.2012 09:38:51 | von ladybird zu Kurzmitteilung
erst mal verkriechen find ich schon in ordnung - mach ich auch ..... aber eben nicht zu lange, dann wirds nur schlimmer. fühl dich mal gedrückt...

News