Da mein Leben momentan von Dingen erfüllt ist die ich "muss"... hab ich gar keine Chance dazu.
Tagsüber auf Arbeit, Di+Fr. mit den Kindern im Training. Der Rest der Zeit... Verkriechen. Oder vielleicht geh ich ja wieder ins FItness - schliesslich soll auspowern gut für die Seele sein. ...