Tu jetzt einfach das, was dir gut tut, ganz egal obs Feiern, dich Verkriechen, heulen, wütend sein what ever ist. Vor ungefähr einem Jahr hab ich sowas ähnliches ja auch erlebt. Man muss da einfach durch jedes Gefühl durch.
Wir hatten uns ja auch vorgenommen eine Freundschaft aufzubauen. Keine A...