Danke für die verständnisvollen Kommentare.
Das mit dem Abtauchen finde ich total okay, wenn es berufs-kompatibel ist. Allerdings ist mein Job von 'Unterwasser' nicht machbar. Letzten Monat habe ich dafür zwei Tage gefehlt. Davor den Monat hab ich mich (fast unter Tränen) durchgekämpft. Nicht ...