Kommentare » Übersicht » 09.01.2012 » Ich drücke dir ganz fest di...

09.01.2012 16:04:31 | von Jaded zu Vollzeit - ich mach's!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den Deal. Kann verstehen, dass du nicht noch einen Sek II-Musikkurs machen willst... da hängt ja dann doch immer viel Arbeit dran, vor allem wenn auch Leute Musik mit ins Abi nehmen. Für ein, zwei Leute eine Klausur zu stellen, ist echt nervig... :(

News