Kommentare » Übersicht » 09.01.2012 » Nein, ich bin nicht mehr mi...

09.01.2012 16:06:00 | von monalila zu Vollzeit - ich mach's!
Nein, ich bin nicht mehr mies drauf. Nur tierisch müde, weil ich nur knapp 3 Stunden Schlaf hatte. Vielleicht habt ihr recht, dass man nicht so forschen sollte. Für mich fühlt sich das anders an - vermutlich, weil ich vor mittlerweile 18 Jahren (uff, bin ich alt!) schon einmal peut à peut in ei...

News