ich glaub auch, dass man nicht einfach so mies drauf ist. aber das wetter spielt, jedenfalls bei mir, eine ganz entscheidende rolle. zuviel dunkel, zuviel regen. das bedetet nämlich, dass mana uch nicht raus geht. ich werd träge. und irgendwie ist auch viel los, finde ich. also mir geht es so. du ...