das Gefühl kenne ich auch... aber nur Mut. Wenn du dich nicht mit ihm treffen würdest, könnte es sein, das du dich irgendwann fragen würdest, was wäre, wenn ich mich doch mit ihm getroffen hätte. und diese Ungewissenheit ist genauso schlimm wie die Angst verletzt zu werden, möglicherweise sog...