Kommentare » Übersicht » 10.01.2012 » Weil ich so geringes Einkom...

10.01.2012 15:41:27 | von sid zu Kurzmitteilung
Weil ich so geringes Einkommen habe und nur mein Einkommen und die der Kids gewertet sind. Mit ALG 2 müsste ich 80,.. € Zuzahlung leisten, aber da ich das ja nicht einmal habe... Die werten nur gemeinsames Einkommen, wenn man verheiratet ist, denn ich bin ja selber versichert und nicht über Ma....

News