Weil ich so geringes Einkommen habe und nur mein Einkommen und die der Kids gewertet sind.
Mit ALG 2 müsste ich 80,.. € Zuzahlung leisten, aber da ich das ja nicht einmal habe...
Die werten nur gemeinsames Einkommen, wenn man verheiratet ist, denn ich bin ja selber versichert und nicht über Ma....