Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.01.2012
» oje, du arme. ich hatte den...
10.01.2012 17:08:30 | von KäptnHook zu Hexen verbrennen
oje, du arme. ich hatte den scheiss auch schon mehrfach, du tust mir echt leid. gute besserung!!!
News