Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.01.2012
» Man fühlt sich trotzdem wie...
10.01.2012 20:10:28 | von monalila zu Hexen verbrennen
Man fühlt sich trotzdem wie verhext - auch wenn man weiß, dass es Lumbago ist. aus Erfahrung sprechend: monalila
News