Kommentare » Übersicht » 10.01.2012 » Ja, wir haben schon die Pol...

10.01.2012 21:06:56 | von Drachenauge zu Zurück nach Hause
Ja, wir haben schon die Polizei gerufen. Und sind auch persönlich hoch gegangen, mit der Bitte, endlich leise zu sein. Die Polizei an sich wollte nicht kommen - wir sollen uns an die Wohnungsgesellschaft wenden. Ich weiß nicht, was meine Mutter jetzt vor hat, oder ob sie noch einmal mit der Nachb...

News