Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.01.2012
» okay, wegen nichts - so war...
10.01.2012 21:52:00 | von lore zu Vollzeit - ich mach's!
okay, wegen nichts - so war das auch nicht gemeint. eher so, dass die gründe dann nicht so gravierend sind (wie zb das wetter), als dass man sich sorgen machen müsste.
News