Kommentare » Übersicht » 10.01.2012 » okay, wegen nichts - so war...

10.01.2012 21:52:00 | von lore zu Vollzeit - ich mach's!
okay, wegen nichts - so war das auch nicht gemeint. eher so, dass die gründe dann nicht so gravierend sind (wie zb das wetter), als dass man sich sorgen machen müsste.

News