Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.01.2012
» So versuche ich es auch mei...
10.01.2012 22:06:45 | von Lily zu Beppo der Straßenkehrer.
So versuche ich es auch meistens zu machen, aber manchmal fällt es einem doch schwer. Aber es ist wirklich eine tolle Erinnerung:) Danke dafür!
News