Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.01.2012
» der jahreswechsel ist doch ...
11.01.2012 02:09:34 | von Lucky zu Kurzmitteilung
der jahreswechsel ist doch nur ein datum
und wie heißt es so schön: man soll nicht abergläubisch sein, das bringt unglück
Good luck!
News