Hallo Bonnie, danke für die netten Worte. Es war mir damals einfach ein Bedürfnis, meine Erlebnisse nieder :zu schreiben. Habe 2009 ein Buch über die Umstände der Ausreise/Flucht unserer gesamten Familie (Eltern um die 50, keine Rückkehr nach Verwandtenbesuch), ein Sohn 19 über Ungarn, ei...