Kommentare » Übersicht » 11.01.2012 » lustig. an meiner alten sch...

11.01.2012 18:06:16 | von bird zu Bürokratie und Beamtentum!
lustig. an meiner alten schule wurde gesagt 3 h pro woche für vollzeit. aber 19,5h sinds dann 1,5h vertretung

News