Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.01.2012
» lustig. an meiner alten sch...
11.01.2012 18:06:16 | von bird zu Bürokratie und Beamtentum!
lustig. an meiner alten schule wurde gesagt 3 h pro woche für vollzeit. aber 19,5h sinds dann 1,5h vertretung
News