Kommentare » Übersicht » 11.01.2012 » O :) Danke vielmals für die...

11.01.2012 18:42:03 | von chris zu Kurzmitteilung
O :) Danke vielmals für die Kommentare und Glückwünsche und ebenfalls alles gute fürs 2012! Leider kann ich nicht einfach niederschreiben was ich grad im Kopf habe oder besser gesagt, könnte ich es so dann nicht veröffentlichen Brauche recht viel Zeit für grössere Einträge und die fehlt...

News