Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.01.2012
» Ich danke herzlich,ich weiß...
11.01.2012 18:42:16 | von willibald zu Erhardius verabschiedete sich leider?
Ich danke herzlich,ich weiß Erhardius hat es besser. So vieles im Leben war bei Ihm mühselig und so manches mal war Er traurig an den trüben Abenden des Herbstes. Danke liebe Grüße Willibald
News