Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.01.2012
» Ich mag Transformers genere...
11.01.2012 21:26:31 | von Sayu zu blabla
Ich mag Transformers generell irgendwie gar nicht. Ich werd dabei ganz unruhig. Die sehen aus wie große Häufen Unordnung und man weiß nicht wo vorne und wo hinten ist. Ich werd dabei kribbelig
News