ich habe nur mal kurz in den Bachelor reingeschaut und finde den extrem doof - der hat überhaupt nix - ich war richtig enttäuscht, daß die nur so nen 0815 Typen da haben - der versprüht ja gar nix, keinen Intellekt, keinen Charme - und besonders attraktiv find ich den auch nicht...