Kommentare » Übersicht » 11.01.2012 » ich habe nur mal kurz in de...

11.01.2012 21:51:16 | von 7sins zu Neuer Tag, neues Glück.
ich habe nur mal kurz in den Bachelor reingeschaut und finde den extrem doof - der hat überhaupt nix - ich war richtig enttäuscht, daß die nur so nen 0815 Typen da haben - der versprüht ja gar nix, keinen Intellekt, keinen Charme - und besonders attraktiv find ich den auch nicht...

News