Vielen Dank für die guten Wünsche und das Mitgefühl. Leider ist noch keine Besserung in Sicht. Ich lebe mit Optifen und Tramal (beinhaltet scheints Opium). Nun ist aber meine Physiotherapeutin aus den Weihnachtsferien zurück. Vielleicht kann sie mir helfen.