hmmm. transformers 1 und 2 fand ich eigentlich ganz gut... aber bisher hab ich nur schlechtes über teil 3 gehört und eure meinungen sprechen jetzt auch eher dagegen. also werd ich ihn wohl doch ungesehen wieder zurück schicken. und danke bambi für die geniale zusammenfassung