Kommentare » Übersicht » 12.01.2012 » @Lucky: Der Notfallarzt, be...

12.01.2012 21:25:52 | von lorus zu Hexen verbrennen
@Lucky: Der Notfallarzt, bei dem ich war, da meine Hausärztin in Weihnachtsferien ist, meinte, dass in Injektionen dieselben Substanzen wären, wie in den Schmerzmitteln. Also hoffe ich auf die Physiotherapie. Trotzdem vielen Dank für den Ratschlag.

News