Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.01.2012
» Hass ist nie gut und schade...
12.01.2012 21:32:49 | von lorus zu Kurzmitteilung
Hass ist nie gut und schadet den Hassenden schlussendlich mehr als den Gehassten.
News