Kommentare » Übersicht » 13.01.2012 » wir haben maxi in unserem h...

13.01.2012 12:18:56 | von b-dine zu Für einen kleinen Menschen! Part III
wir haben maxi in unserem herzen! er ist jetzt seit fast einen jahr in der neuen familie und sie würden ihn auch gerne adoptieren. und ich bringe es einfach nicht übers herz ihn aus seiner jetzigen familie zu reißen. er hat schon genug durchgemacht.

News