Kommentare » Übersicht » 13.01.2012 » mit dem gedanken bin ich au...

13.01.2012 13:18:15 | von lore zu Kurzmitteilung
mit dem gedanken bin ich auch echt abergläubisch. hat aber auch meistens gepasst. schreibst du noch einträge für leser mit leserechten, oder immer nur die kurzmitteilungen? falls ersteres, würd ich gern bei dir mitlesen.

News