Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.01.2012
» schlimm, solche sozialisati...
14.01.2012 02:21:42 | von Lucky zu Vollzeitantrag abgeschickt! - Sorgenschülerin Susan
schlimm, solche sozialisationsgeschichten
aber auch dann kann man es schaffen, mit willen und viel glück
Good luck!
News