Kommentare » Übersicht » 14.01.2012 » Ach Du Ärmste, ich hoffe Du...

14.01.2012 08:53:41 | von suza zu Hexen verbrennen
Ach Du Ärmste, ich hoffe Du bist ihn bald wieder los. Deine Theorie über Hexen kann ich bestätigen. Ich lebe mit etwa 300 von denen zusammen und wurde noch nie angeschossen. Hexen sind also definitiv unschuldig. Gute Bessserung!

News