Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.01.2012
» Wem sagst du das....wir hab...
14.01.2012 13:56:35 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Wem sagst du das....wir haben keine passende gefunden damals und haben dann die Küche die hier in der Wohnung war und auch noch ist;D übernommen (war ja von meinem Schwager) ..aber perfekt ist das noch nicht..weiterhin viel Glück bei der Suche =)
News